KulturRaum2 - vergangene Projekte

seit 2020 verwirklichen wir Kunst- und Kulturprojekte, wir zeigen hier einige davon...

Mit Günter Derleth haben wir das Kunstprojekt "Kunst im Garten" geschaffen. Kunst in den Bäumen, Kunst die sich erklärt, präsent ist und bewegt.

Mitten in Coronazeiten haben wir einen Ort geschaffen, der von allen Menschen gegehbar., oder zumindest be-sehbar war. Mit viel Mut wurde diese Ausstellung zu einem großen Erfolg!

Dez 2020

Bilder nur mit Licht entwickelt

Innerhalb des Projektes gab es noch ein anders Projekt. Kurz vor Weihnachten 2020 gaben wir (Derleth und KulturRaum2) 100 Lochkameras aus - an Menschen aus Litzelstetten und Umgebung. Diese machten über die Festtage Fotos mit laaaanger Beichtungszeit. Günter Derleth entwickelte diese und es kamen erstaunliche Ergebisse zum Vorschein.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.